Der klassische Team Event

Das einmalige Erlebnis



Sailorship - Das Seminar


 



Kundenfeedback 09

Ich bin voll des Lobes: Das war ein Superanlass!

Es waar genau die richtige Kombination von Theorie und Praxis. Es wurde uns der Bezug von Segeln (und Sport im Allgemeinen) zur Geschäftswelt aufgezeigt. Gerade auch die persönlichen Erzählungen von Herrn Huters eigenen Erfahrungen waren spannend erzählt und kamen gut rüber. Das war sehr authentisch und der direkte Bezug machte alles einfach nachvollziehbar und glaubwürdig.

Das "Dessert" war dann das Debriefing mit anschliessendem Picknick an diesem fast magischen Ort am Murtensee.

S. Brüllhardt, Blindenschule Zollikfen




Kundenfeedback 09

Für uns war der Teamevent "Segelregatta auf dem Murtensee" ein erlebnisreicher und sehr gut organisierter Tag. Die Skipper haben ihren Job sehr ernst genommen und gut gemacht. Die Ausewrtungen zur Kommunikation innerhalb der 4 Teams sind präzise und gut geführt worden. Auch der Eingangsvortrag, die Räumlichkeiten und Abschlussapero liesen keine Wünsche offen. Hr. Huter und sein Team ist mit SAILING-EVENTS.ch sehr zu empfehlen.

Es grüsst herzlich das Pflegeteam vom Felix Platter Spital in Basel